Donnerstag, 18. September 2014

die Waage, Frau Fröhlich, Frau Michaels und ich

- eigentlich nur noch die Waage und ich

Frau Fröhlich hier und da, Frau Michaels im Moment gar nicht mehr wegen diverser Zipperleins.

Ja ich könnte standhafter sein, den Schweinehund besiegen, aber ich hab da wohl noch nicht das gefunden, was mich dauerhaft dabei bleiben lässt.

Bisschen gehts mir da ja wie Frau Fröhlich. Erst mal los und Sportzeug shoppen.
Für Yoga war das kein Problem, alles da.
Auch bei Frau Michaels gings ohne Zukäufe. 750ml Flaschen wurden zu Hanteln und mehr brauchte man ja erst mal nicht.

Aber das was mich reizen würde, nämlich das Laufen, braucht Ausrüstung und wir reden da nicht von Laufhosen wo das Smartphone rein passt.
Schuhe, die den Bewegungsapperat schonen, sind ja nun doch schon höhere Preisklasse.
Kauft man die sich nur mal, weil man das mit dem Laufen mal probieren will?
Andererseits, wenn einem nur wegen der Schuhe nun das Laufen nicht gefällt?
Hmm......

Genug gejammert, gibt ja auch Erfolge zu vermelden!


Startmaße:                  Mai 2014             September 2014
BU   90cm                  85cm                   86cm
HU   97cm                  95cm                   96cm
OSU 53cm                  53cm                   56cm

BMI 25                       24,3                     23,8

Wenn das nix ist.
Dauerhafte Ernährungsumstellung geglückt.                         

Keine Kommentare: