Freitag, 6. Februar 2015

Freitagsfüller

1.  Ich behaupte mal, das es irgendwie bisher ein komischer Jahresanfang war.

2.  Ein schöner Winterspaziergang im Schnee und dann zu Hause schön einkuscheln.

3.  Am Winter mag ich besonders diese eingezuckerten Landschaften und Pflanzen.


4.  Das immer das Chaos ausbricht nach 3 Schneeflocken nervt mich aber im Winter.

5.  Nächste Woche ist schon Karneval, heißt ja das ab übernächster Woche das Fasten beginnt.

6.  Ich hoffe ich habe die Krankheiten jetzt mal hinter mir.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Badewanne ganz für mich allein , morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich zur Haus-Garten-Freizeit Messe !

Der Freitagsfüller stammt wie immer von Barbara.
Ihr seid eingeladen mit zu machen.

Keine Kommentare: