Donnerstag, 31. Dezember 2015

Jahresende

Ein Jahr geht zu Ende, mit allen Höhen und Tiefen, die das Leben so bereit hält. 

Für mich war es nich einfach, aber auch nich immer nur schwer. 

Ich habe gelacht und geweint, geliebt und verlassen, hier und da auch bereut und mich auch frei gekämpft. 

Ich habe Menschen in diesem Jahr kennen gelernt, die mir sehr wichtig geworden sind. 

Menschen, die mir viel bedeutet haben, haben mir den Rücken gekehrt was nicht immer einfach war.
Ich werde 2016 meinen Weg weiter gehen mit denen die mit wollen.

Ich wünsche euch Gesundheit und Glück, Kraft für alles was ihr vorhabt und was das Leben euch abverlangt, Mut nicht immer mit der Masse zu schwimmen, Voraussicht bei Entscheidungen und vor allem Familie und Freunde, die immer für euch da sind und euer Leben teilen.

Keine Kommentare: