Dienstag, 17. März 2009

Daumen drücken

ist nun auch bei uns angesagt

Gestern ging die erste Bewerbung aus (noch) ungekündigter Stellung heraus in die Post, weitere werden folgen und dann können wir nur hoffen, das Tino schnell wieder was anderes findet. Zum Glück sind das momentan alles Firmen, wo wir immer jemand kennen, der Tino persönlich empfehlen kann.

In seiner Firma sieht es nicht so dolle aus, sein LKW wurde bereits verkauft, Überstunden werden nicht mehr ausbezahlt was mal eben den Lohnzettel von einer 4stelligen Zahl auf eine dreistellige nach unten korrigiert und uns ganz schöne Schwierigkeiten bereitet. Es nutzt nix, auch wenn man gern da geblieben wäre, weil man sich mit den Kollegen gut versteht, aber seine Familie sollte man dann schon auch ernähren können.

1 Kommentar:

Sabine hat gesagt…

Meine Daumen sind gedrückt!
Viel Glück und Erfolg!