Mittwoch, 30. Juni 2010

Lesestöckchen

aufgefangen bei Katinka

1. Liest du täglich in einem Buch?
ja und wenn's das Telefonbuch ist
nee ich lese zur Zeit abends auf dem Balkon

2. Liest du täglich die Tageszeitung?
nein, die teil ich mir mit meinen Eltern und bekomme die meist so ein zwei Tage versetzt oder von der ganzen Woche gesammelt

3. Liest du Frauenzeitschriften?
eher nicht. wenn die mir mal auf Arbeit in die Hand fallen, blätter ich mal durch.

4. Wo liest du meistens?
im Bett, auf dem Balkon, im Garten

5. Wie viel Zeit verbringst du durchschnittlich täglich mit Lesen? Und wie viel Zeit davon für Zeitschriften etc. und für Bücher?
schwer zu sagen.
lesen mus ich täglich viel, Befunde, Arztbriefe ect., Bücher und Zeitschriften machen da sagen wir mal 30% aus, ich les ja auch im Blogroll noch (und da geht oft viel zeit drauf)

6. Liest du heutzutage im Zeitalter der PC's mehr oder weniger als früher?
weniger, aber eigentlich wurde das schon weniger seit ich arbeite

Keine Kommentare: