Dienstag, 8. Juni 2010

Schreibblockade

einerseits wegen Themenmangel, denn immer nur testen, Fotos und Alltag wird auf Dauer langweilig glaub ich

dann konnte ich gar nicht schreiben, weil mich meine alte "Kriegsverletzung" nach übermäßiger Gartenarbeit an trockenen Tagen zur Ruhe zwang. und das sieht dann schon mal so aus


dann hatte ich auch so viel um die Ohren - Schreibkram, Abschlussfest 1. Klasse organisieren, für Arbeiten des Kindes üben und schlussendlich bin ich abends oft so müde, das ich gar nicht mal zur Blogrunde aufbreche

man möge mir verzeihen

jetzt bin ich wieder da. (bis zum Sommerloch)

1 Kommentar:

Dany+Tony hat gesagt…

Uiiii was ist denn da passiert? Ich wünsche Dir gute Besserung! Ich weiss, es klingt banal, aber mit Wallwurzgel habe ich mal eine Sehnenscheidenentzündung weggemacht. Ging aber lange....
Liebi Grüess
Dany