Mittwoch, 1. Dezember 2010

Bibber-Tag

Zum einem, weil es draußen schon wieder -9°C und es sich dank dem Wind anfühlt wie mindestens -15°C. Und der Wetterdienst hat ab 16Uhr eine Unwetetrwarnung vor starkem Schneefall und Verwehungen raus gegeben.
Das wird dann auch mir Winterkind leicht zu viel.

Zum anderen und das ist der wichtigste Teil, weil heute Mammographiekontrolle war.
Und ich da nach dem Ziehauf letztes jahr mit weniger guten gefühlen dahin gegangen bin.
Aber alles in Ordnung soweit. Der Schatten ist noch da, aber ganz minimal und super aufgelockert, was eindeutig für eine Schichtüberlagerung bei der Bildgebung spricht. Kontrolle sollte einmal jährlich erfolgen und ansonsten kann ich mich beruhigt zurück lehnen.

Udn bei denen, die mit mir mitgebibbert haben, die in gedanken bei mir waren und mir auch persönlich zur Seite standen, möcht ich mich mal ganz lieb bedanken.

1 Kommentar:

MMMR hat gesagt…

Schön, dass alles okay ist!
Drück dich mal ganz lieb - auch wegen der schweren Zeit jetzt!