Donnerstag, 23. Dezember 2010

fast geschafft

Fast geschafft sind die To Do's für das diesjährige Weihnachten.

Alle Karten geschrieben und längst verschickt
und auch schon 11 zurück bekommen.


Geschenke für die Omas und Opas gebastelt und verpackt.

Alle anderen Geschenke auch verpackt und gut versteckt.

Baum angehübscht.


mit dem neuen Baumschnickeldi


die letzten Bastelein fertig gestellt

Heute die letzten Lebensmitteleinkäufe erledigt und mal wieder froh gewesen alles vorbestellt zu haben. Kerzen und Räucherkerzlvorrat aufgestockt, Hausapotheke für den Weihnachtsnotfall gerüstet.

Morgen wird der Weihnachtsbraten schon mal vorbereitet und hier noch kurz durch geputzt wegen der Schwiegermutterkontrolle. Für mehr bleibt auch nicht Zeit, denn das aufgeregte Kind muss beschäftigt werden.

Und ihr so?

Keine Kommentare: