Freitag, 13. April 2012

Freitagsfüller

1. Wenn man es mal wieder länger dauert, kann ich nicht immer geduldig sein.

2.  Eine unserer Lieblingsfarben ist grün und das kann man ja bei dr aktuellen Mode auch zeigen.

3.  Geschwindigkeit ist relativ, manchmal ist langsam effektiver als schnell.

4. Ich schreib grad schon recht viele SMS und trotzdem zu wenig für 'ne Flat.

5.  Ein Kurzurlaub wäre jetzt schön, mal kur ins Wellnesshotel oder so.

6. Nix, hatte ich gestern zum Abendessen. Ich kam so spät heim, das ich es einfach gelassen ahb, hätte nur Hüftgold gebildet.

7. Was das Wochenende angeht, heute (Abend) freue ich mich auf Picknick am Spielplatz mit der Freundin, morgen habe ich Garten und Abendessen mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich ausspannen!


 Der Freitagsfüller stammt wie immer von Barbara.
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und Barbaras Vorgaben in normal) und im Kommentar bei scrap-impulse verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) 

Keine Kommentare: