Donnerstag, 19. April 2012

Selbstportrait

Sacht mal habt ihr das schon mal probiert?
Mit ansprechendem Ergebniss?

Ich brech mir da jedes mal einen ab.
Da steht morgen wieder Friseur an udn meine Mädels im Forum wollen ganz sicher das Ergebniss sehen und dann ist es wieder da, das Selbstportraits Problem.

Schwarz/Weiß oder lieber farbig?
Kamera in der Hand und Akrobatik machen, um ein vernünftiges Bild zu bekommen?
Lieber Selbstauslöser?
Wohin schau ich denn?
Frontal ins Gesicht, seitlich, von oben, von unten?

Wer da Tips für mich hat, der darf mir gern mal schreiben.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Edit:
So, das hab ich nach dem Friseur fabriziert.
  
das nächste Mal mit anderem Hintergrund *räusper*




Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das untere Bild find auch sehr schön, da ist der Hintergrund doch total irrelevant.....*daumenhoch*

LG
Janine

Sabine hat gesagt…

Versuchs mal von schräg oben!
Schicker Schnitt, steht Dir gut!

Anett Brünnig hat gesagt…

ich hab jetzt in der Wohnung mehrere Ablagen für die Kamera gefunden wo ich dnan mit Selbstauslöser oder Sequenzfotographie arbeiten kann

Schwarz-Weiß sieht auch chic aus