Freitag, 15. Juni 2012

Freitagsfüller

1. Ein kleiner Schritt in die richtige Richtung und alles läuft wie gewünscht.

2. Man muß auch mal was nachmachen, Ideen dürfen ja ab und an geklaut werden.

3. Und (das) bei leckeren Rezepten macht das ja auch Spaß.

4. Holunderblütensirup und Mineralwasser in einem großen Glas, lecker.

5. Der feine Unterschied zwischen echten Freunden und Freunden ist, wer dir in schlechten Zeiten beisteht.

6.  Wir gucken hier natürlich auch die Fußball-EM und das Auto wurde gestern auch noch angehübscht *örgs*.

7. Was das Wochenende angeht, heute (Abend) Nachmittag freue ich mich auf meine Freundin Stefanie , morgen habe ich Geburtstagsnachfeier meiner Mama geplant und Sonntag möchte ich mal im Garten die Füße hoch legen!
 
Der Freitagsfüller stammt wie immer von Barbara.Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und Barbaras Vorgaben in normal) und im Kommentar bei scrap-impulse verlinken. Wir besuchen euch gerne :-)

Keine Kommentare: