Freitag, 22. Juni 2012

Freitagsfüller

1. Wenn ich könnte wie ich wollte, dann würde ich meiner Waage mal erklären wie das mit den Zahlen so funktioniert.

2. Diesmal geht's in den schönen Harz im Urlaub.

3. Nein, wir werden nicht Jacken und festen Schuhe wieder raus kramen - ES IST SOMMER!!!!.

4. Frische Brötchen, leckere Marmelade und Kaffee sind was Herrliches zum Frühstück, aber ganz essentiell ist ausreichend Zeit zu haben dafür.

5. Es ist immer schön, wenn Freunde zu Besuch kommen.

6.  Babydolls und Hängerchen sind extra bequem und luftig an heißen Sommertagen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Deutschland : Griechenland, morgen habe ich Bowlen geplant und Sonntag möchte ich im Garten ein bisschen Sonne geniesen !

 Der Freitagsfüller stammt wie immer von Barbara.Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und Barbaras Vorgaben in normal) und im Kommentar bei scrap-impulse verlinken. Wir besuchen euch gerne :-)

Keine Kommentare: