Montag, 25. März 2013

gelesen

Gelesen hab ich in diesem Jahr schon.

Yoga macht Fröhlich

Wer Frau Fröhlich mag, wird auch dieses Buch mögem.
Wer noch nie was mit ihr zu tun hatte, wird wie ich auch herzlich lachen.
Wer vor längerer Zeit schon mal Yoga praktiziert hat, wird eventuell dadurch wieder damit beginnen.
Das Buch ist unterhaltsam und informativ. Lustig auf alle Fälle.
Yoga ist ja Trend geworden, aber hier kommt man ein bisschen für sich dahinter warum.

Ebenfalls um Yoga dreht sich
Schlampenyoga oder wo gehts hier Erleuchtung
Interessanter Buchtitel .....
Gekauft hab ich es nur, weil Frau Fröhlich es empfahl.
Aber ich habe mich sofort darin wieder gefunden.
Hatha Yoga, Power Yoga, Yoga Guru, Yoga Kurs, Yoga Workshop ....
Man ist doch aoch einfach überfordert vom Angebot.
Milena Moser nimmt uns mit auf die Reise zu ihrem Yoga und es irgendwie auch meine Reise geworden.
Letztendlich findet jeder sein Yoga. Der eine mag eben Yoga bei Saunatemperaturen, der andere die äußerst anstrengenden Haltungen, wieder andere fühlen sich im Kopfstand am wohlsten.
Das Buch informiert über die Grundbausteine des Yoga und wie man sie umsetzen kann im 21. Jahrhundert.
Ich persönlich, und Frau Moser und Frau Fröhlich auch, praktiziere Yoga nach Tagesform. Ohne teuren Yogaschnickschnack.

Beide Bücher wirklich zu empfehlen, egal ob man ein Yogi ist oder nicht.

Keine Kommentare: