Freitag, 13. September 2013

Freitagsfüller

1.  Hast du gesehen es gibt neben Federweißer und Kürbissen völlig saissonal schon Lebkuchen - ja nee is klar .

2.  Dirty Dancing gestern es war als ob man wieder pupertierend wäre.

3.  Es war eine entspannte Schulwoche und das is schon die Dritte. Warum such ich noch immer den Haken an der Sache?

4. Der noch in Arbeit befindliche Hooked Teppich schien so bequem zu sein, das er spontan von den katern besetzt wird - im wahrsten Sinne des Wortes.

5.  Wie ich schon sagte, wenn Vokalebn ins Vokabelheft eingeschrieben werden sollen als Hausaufgabe, dann braucht man die bestimmt wenige Schultage später bei einer Vokabelkontrolle oder zumindest im Unterricht.

6. Ein Restaurant mit ein wenig mehr Gastfreundlichkeit würde ich ja weiter empfehlen, aber das vom Klassentreffen definitiv nicht!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Häkelnadeln , morgen habe ich eine Häckselaktion im Garten geplant und Sonntag möchte ich mich mal mit der Herbstdeko befassen!

Der Freitagsfüller stammt wie immer von Barbara.
Ihr seid eingeladen mit zu machen. 

Keine Kommentare: