Freitag, 4. Oktober 2013

Freitagsfüller

1.  Wie man sieht ,sieht man nix, der Himmel ist strahlend blau.

2.  Herbstferien und damit auch eine Woche Urlaub mit der Familie erwarten mich bald.

3. Ich kaufe gerne im Bastelladen ein.

4. Ich hab schon paar Weihnachts-Geschenke.

5. Was ist denn los mit der Regierung? Tut sich da bald mal was?.

6.  Beim Scheibe kratzen eingefrorene Fingerspitzen, also darauf kann ich verzichten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein entspanntes Bad , morgen habe ich Bowlingabend mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich mal die Winterklamotten prüfen, ich schätze wir müssen noch mal was zu kaufen!


Der Freitagsfüller stammt wie immer von Barbara.
Ihr seid eingeladen mit zu machen. 

1 Kommentar:

Petra hat gesagt…

viel spass beim Bowling und hab ein schönes Wochenende!