Freitag, 8. November 2013

Freitagsfüller

1.  Im November freue ich mich am meisten auf den Geburtstag des Sohnes und die Weihnachtsvorbereitungen .

2.  Torte fertig, Soljanka fertig und ich bin durch mit den Vorbereitungen für morgen.

3. Es ist genau hier, in dem neuen Bastel- und Handarbeitskatalog wo schon wieder so viel verlockende Ideen auf mich warten.

4. Das es anderen Eltern auch so geht beruhigt mich.

5. Wasser hab ich heute beim Zahnarzt reichlich verbraucht .

6.  Bayrisch Kraut konnte meine Großmutter super gut kochen udn ich bekomme den Geschmack aus Kindertagen einfach nicht so hin wie sie.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf The Voice und ein Häkelstück , morgen habe ich Geburtstagsfeier vom Kind geplant und Sonntag möchte ich ausspannen !

Der Freitagsfüller stammt wie immer von Barbara.
Ihr seid eingeladen mit zu machen. 

Keine Kommentare: