Freitag, 6. Juni 2014

Freitagsfüller

1.  Sind neuerdings alle nur noch WM??? Meine Güte, der ganze Fankram, auf WM getrimmte Lebensmittel, WM Klopapier und was weiß ich nicht noch alles - ist ja furchtbar.

2. Mal nicht das übliche Alltagsrot im haar, sondern röter geworden heute beim Friseur .

3.  Mal sehen ob ich am Wochenende wieder schöne Fotomotive finde.

4.  Erst am Dienstag beginnt nächste Woche.

5.  Was macht eigentlich jeder einzelne Castingshowgewinner nach der Sendung? Viel hört man ja nicht mehr von denen meistens.
6.  Viel Zeit zum Frühstück ist für mich das wichtigste.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Badewanne , morgen habe ich Garten geplant und Sonntag möchte ich den Sommer geniessen und am Feuer sitzen abends!

Der Freitagsfüller stammt wie immer von Barbara.
Ihr seid eingeladen mit zu machen.

Keine Kommentare: