Freitag, 20. Juni 2014

Freitagsfüller

1.  Ich könnte mal wieder schreiend davon laufen. Manche Menschen merken sich einfach nich mehr.

2.  Heiße Kirschen oder Apfelstrudel mit Eis, das wäre jetzt genau richtig. 
3.  Das Wetter ist irgendwie unbeständig geworden, erst kalt, dann monsterheiß, jetzt April, dann ....

4.   Landlustmuster oder besser Lochmuster? Diese Wolle macht mich irre!
5.  Am Anfang steht ein ungeklärtes Problem, am Ende der Katastrophenfall oder wie?

6. Draußen is es ungemütlich heute.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine heiße Wanne , morgen habe ich eigentlich bissel Gartenarbeit geplant und Sonntag möchte ich mein Tantendasein geniessen - die Königin kommt.


Der Freitagsfüller stammt wie immer von Barbara.
Ihr seid eingeladen mit zu machen.

Keine Kommentare: