Mittwoch, 31. Dezember 2014

2014



Das Jahr geht in seine letzten Stunden und wie jedes Jahr wird auch hier Rückschau gehalten.

2014 war ein Jahr mit allem drum und dran.
Ich haben zwei neue liebe Erdenbürger begrüßt, die mir viel Freude bereiten und deren Weg ich gern weiter begleiten will.
Leider habe ich auch liebe Menschen gehen lassen müssen und bin dankbar sie gehabt zu haben.

Freundschaften wurden auf die Probe gestellt und die nur die wirklich Guten haben bestanden.
Aus einem unscheinbaren Kontakt, ist etwas ganz Besonderes gewachsen für das ich sehr dankbar bin, Seelenverwandte trifft man nicht oft im Leben und man muß sie festhalten, denn sie sind kostbarer als alles andere.

Das Jahr hat mir persönlich gezeigt, das Reden Gold ist und nicht schweigen.
Das man Menschen um sich herum braucht, bei denen man so sein kann wie man eben ist und die sich trotzdem nicht abwenden, die auch mal einen furchtbaren Tag mit einem durchleben, die kleine Zicke in mir aushalten und die den Mut haben mir die Meinung zu sagen, die mit mir aber auch jeden Blödsinn mitmachen und gern schon mal mit mir in Phantasiewelten abtauchen.

Ich wünsche mir und euch da draußen für das neue Jahr, das ihr mit allem was das Leben so bringen wird zurecht kommt, das es euch nicht bricht sondern stärkt, das die schönen Momente überwiegen und das wir es gemeinsam erleben werden.





Keine Kommentare: