Freitag, 5. Dezember 2014

Freitagsfüller

1.  Ich hab auch einen Adventskalender vom kleinen Maulwurf.

2.  Meine Weihnachtsmusik is ne Mischung aus alten DDR Platten und neumodischem. 

3.Ich liebe handgestrickte Socken, aber ich kann's (noch) nicht.

4. Bei uns zu Hause is es schön weihnachtlich, mehr erzgebirgisch versteht sich.

5. Schon die zweite Fuhre Weihnachtsplätzchen gebacken und es wird nicht die letzte sein.

6.  Nur noch anderthalb Wochen bis zur Weihnachtsfeier und ich bin erst bei Wichtelgeschenk Nummer 3 - hilfeeeeee .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Weihnachtsaufführung der Schule, morgen habe ich Baum kaufen geplant und Sonntag möchte ich auf den Weihnachtsmarkt nach Crimmitschau !

Der Freitagsfüller stammt wie immer von Barbara.
Ihr seid eingeladen mit zu machen.



Keine Kommentare: