Samstag, 9. Februar 2008

ein Stöckchen

weil mir grad nix anderes einfällt


1.) Greife das Buch, welches Dir am nächsten ist, schlage Seite 18 auf und zitiere Zeile 4.
...ich weiß noch, dass ich mit meinem bruder im kinderheim ...
aus "Ausgeliefert - wie ich die Hölle meiner Kindheit überlebte" von Jane Elliot

2.) Strecke Deinen linken Arm so weit wie möglich aus. Was hälst du in der Hand?
die Schachtel mit den Übungskärtchen für die Logopädie

3.) Was hast Du als letztes im Fernsehen gesehen?
Jim Knopf auf KIKA

4.) Mit Ausnahme des Computers, was kannst du gerade hören?
neben mir schnurrt sich ein Kater in den Schlaf

5.) Wann hast Du den letzten Schritt nach draußen getan?
vor ungefähr 6h war ich im Garten

6.) Was hast Du gerade getan, bevor Du diesen Fragebogen begonnen hast?
Blogeinträge gelesen

7.) Was trägst Du gerade?
braune Cordhose, gelber Pulli

8.) Hast Du letzte Nacht geträumt?
gute Frage - ich weiß es nicht mehr

9.) Wann hast Du zum letzten Mal gelacht?
als ich Phillip vorhin zu Bett gebracht habe

10.) Hast Du kürzlich etwas Sonderbares gesehen?
ein Terrakottaschaf mit Loch im Rücken im Gartenmarkt

11.) Was war der letzte Film den Du gesehen hast?
Krieg und Frieden, der 4Teiler mit Alessio Boni

12.) Was würdest Du kaufen, wenn Du plötzlich MultimillionärIn wärst?
Ein Haus, ein großes mit einem Hobbyraum für mich und einem für die Männers.

13.) Sag mir etwas über Dich, was ich noch nicht wusste.
nicht hier

14.) Tanzt Du gerne?
Ja

15.) George Bush!
ist bald weg vom Fenster, bloß wer kommt dann????

16.) Stell Dir vor, Dein erstes Kind wäre ein Mädchen. Wie würdest Du es nennen?
Tabea oder Ricarda wollte ich, aber es wurde ja dann ein Phillip

17.) Und einen Jungen?
Phillip

18.) Würdest Du es in Erwägung ziehen, auszuwandern?
Norwegen könnte mir gefallen

19.) Was würdest Du Gott sagen, wenn Du das Himmelstor erreichst?
mein letzter Sündentest besagt, ich komme da eh nicht hin

20.) Jemand,der das hier auch beantworten soll.
Wer´s noch nicht hatte und noch will, kann sich' seinfach mitnehmen

Keine Kommentare: