Mittwoch, 7. Mai 2008

Sport???

neee Rasenmähen in zwei Gärten!!!

Ich hab Muskelkater, bin angenhem müde und meine Arme ziert eine leichte Röte, die sich trotz ausgiebiger Cremebehandlung sicher wieder in nichts sagende (nicht moderne) Blässe verwandeln wird.

Mein Paps diskutiert mit mir über Sinn und Unsinn von Margeritteninseln mitten im Rasen (welcher Rasen?) während mir Gänseblümchen, Wiesenschaumkraut und was sonst grad noch so in der Wiese (kein Rasen!) blüht, leid tun.
Trotzdem wird alles einen Kopf kürzer gemacht (außer Papa), weil es wächst als gäbe es kein Morgen mehr und weil man ein Auge auf Paps haben muß, das der nicht wieder selbst mäht wie ein 18Jähriger und die Kräfte eines 70er überschätzt.
Und als ich fertig bin, hat Paps die Bohnen gesät und Salat und Kohlrabi gepflanzt, statt den Frühling zu geniessen.

In Garten kommen nur die Harten - Alter spielt keine Rolle.

1 Kommentar:

Heike hat gesagt…

ja stimmt plötzlich wäcsht alles wie Schwamm..ich muss auch mal den Rasenmäher rausholen und ein bischen Gänseblümchen und Klee kürzen..schönen Tag dir gruß HEike