Mittwoch, 9. Juli 2008

Frau Hummel

Ich mag Hummeln, schon immer.
Klein, pelzig, knuffig, schön mit sumsum und immer seeeehr fleissig. Aber schon oft endete der Versuch eine im Bild fest zu halten mit einer verwackelten oder zwischenzeitlich weg geflogenen Hummel.

Gestern hab ich endlich eine erwischen können, im Zitronenthymian. Noch nicht ganz perfekt, aber trotzdem sehenswert.





Kommentare:

Heike hat gesagt…

Oh Thymian ..ich mag ihn..habe ich doch seinen Geruch gerade in der Nase...und die Hummel..schönes Tier..die eigentlich gar nicht fliegen kann und sie tut es doch!! LG Heike

Anett hat gesagt…

ja wie sagt man so schön?

Wenn die Hummel wüßte, das sie zu schwer ist zum fliegen, ....

Zum Glück weiß es keine Einzige.

Aber wußtest du, das Hummeln zu den wenigen Insekten gehören die auch bei Regen und kalter Witterung fliegen? Liegt am kleinen Pelzmantel, denn sie um haben.

Sabine hat gesagt…

ich mag hummel auch so gern! :)