Donnerstag, 10. Juli 2008

Gänsehaut

auch wenn's grad als Telekomwerbung läuft und schon in etlichen Blogs Thema war

ich hab jedesmal wieder Gänsehaut und Pippi in den Augen

Kommentare:

Josie hat gesagt…

War das nun real in einer Talentshow...gigantisch.
Verstehe leider nur brockenweise,was die da erzählen
LG
Elke

Anett hat gesagt…

ja das war so eine show wie "deutschland sucht das supertalent"

Josie hat gesagt…

Schonwieder ich.
Letztes Jahr habe ich den Hokkaido als Pflänzchen gekauft,diese Jahr selbst ausgesät..Kürbisse wachsen eh wie Unkraut.
Obwohl wir dann auch noch Butternut und Spagettikürbis haben,schmeckt der Hokkaido am leckersten
LG
Elke

Anett hat gesagt…

ja hokaido find ich auch am leckersten