Dienstag, 8. Juli 2008

Sommerzeit - Gartenzeit

deswegen nur ein paar Fotos

heute meine Hortensien, dieses Jahr endlich blühfreudig und damit heiß geliebetes Fotomotiv



Bauernhortensie, dank Rindemulch von rosa auf violett gewechselt


Hortensie "Endless Summer" in voller Größe



und noch mal in Nahaufnahme

Kommentare:

Josie hat gesagt…

Nööö...oder??? Wenn ich das mit dem Rindenmulch früher gewusst hätte...
Männe hat erst kürzlich diesen weissen Kiesel drumrum gemacht wegen der Optik...Rindenmulch hätte es auch getan,vorallem wenn er die Pflanze so schön blau "färbt"
LG
Elke

Anett hat gesagt…

durch den Rindenmulch wird der Boden leicht sauer hab ich mir sagen lassen und dadurch wiederrum wird die Hortensie blau oder lila je nahc Ausgangsfarbe

Es gibt da aber auch so'n Zeugs zum Giessen