Montag, 27. April 2009

Hype

oder nicht?
Das ist hier die Frage.

Schweinegrippe, Mutation H5N1 - erst in mexiko, dann USA, jetzt auch der erste Fall in Europa.

Ich weiß nicht ob das diesmal auch nur Wellen schlägt wie die Vogelgrippe oder ob das wirklich ernst wird.
Die Zeit für eine Pandemie wäe da und die letzte richtig große vor 100 Jahren war ja dochs ehr verherrend. Allerdings haben wir jetzt nicht die gleichen Vorraussetzungen wie damals. So meine Logik.

Aber die sind alle so geschäftig in den Behörden und Organisationen.
Ob man sich Sorgen machen muß????

Kommentare:

Heike hat gesagt…

ja..ich bin auch verunsichert...ich werde mal meine Chef sheute ausquetschen..irgendhabe ich auch das seltsame Gefühl alles wiederholt sich gerade...oder?!? gruß HEike

Sue hat gesagt…

Hallo Anett,

dieses Thema macht auch mir etwas Sorgen, obwohl ich der Meinung bin, dass es dank unserer lieben Presse auch mal wieder ziemlich hochgeputscht wird.
Was schließlich daraus wird, ist letztendlich wohl eine Frage der Zeit.

Nun aber noch zu einem erfreulicherem Thema:
Deine Gartenfotos sehen total schön aus, besonders die bunten Tulpen gefallen mir sehr gut.

LG und eine schöne neue Woche
Susanne