Donnerstag, 31. Dezember 2009

Gute Rutsch



Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Möge es Gesundheit, Erfolg, Zufriedenheit, innere Ruhe, Gelassenheit und Freude bringen.

Wenn ich so zurück blicke auf 2009, dann war's ja ganz schön mit Höhen und Tiefen versehen, vor allem beruflich.
Wir sind guter Dinge, das diese Berg- und Talfahrt nun mal auf einer Geraden nach vorn, gern auch weiter bergauf führt. Der März wird da 2010 noch mal entscheidend sein, denn dann erfahren wir ob Tinos befristeter Vertrag verlängert oder sogar in einen unbefristeten Vertrag umgewandelt wird.

Für Phillip war's ja ein sehr aufregendes Jahr.
Schuleinangsuntersuchung, Zuckertütenfest, Schulanfang und die Schule an sich.
Bis jetzt gibt's nix zu meckern. Er hat sich gut eingewöhnt und macht sein Ding. Hier und da hat er mal Schwierigkeiten, die man aber mit Übung gut in den Griff bekommt und die vor allem nicht weiter tragisch sind. Wir hoffen die Beurteilung zum Ende des ersten Schulhalbjahres bestättigt unseren Eindruck. Aber ich denke außer, das er manchmal besser zuhören und teilweise zügiger arbeiten muß, dürfte da nix groß sein, das zeigen ja die Test's, die in Deutsch und Mathe schon geschrieben wurden. Man kann sich gar nicht vorstellen, das er im kommenden Jahr schon in die zweite Klasse kommen wird.

Nun feiern wir die letzten tage des alten udn die ersten Stunden des neuen Jahres gemeinsam mit Freunden und freuen uns auf das, was da so kommen wird.

Kommentare:

Josie hat gesagt…

Auch euch alles Gute im neuen Jahr..bleibt zu hoffen,dass es mit der Vertragsverlängerung klappt.
Und der Nachwuchs.....da sehen wir Erwachsene manche Sachen doch etwas zu streng..zumindest muss ich mich ab und zu bremsen
GGLG
Elke

Sue hat gesagt…

Ich wünsche Dir und Deiner Famlie ein gesundes, glückliches und zufriedenes neues Jahr und drücke die Daumen wegen der Verlängerung des Arbeitsvertrages.

LG Susanne