Dienstag, 22. Dezember 2009

Weihnachtsvorbereitungen

Das Kind entfiebert, aber noch krank und deswegen nicht in der Schule.

Mama setzt Überstunden ab damit das Kind Originalton der Chefin "Weihnachten fit ist", weil es wohl doch ein Virus war.

Keksvorat wieder aufgestockt mit Engelsaugen gestern, heute noch mal mit Kokosmakronen und Ausstechplätzchen mit verschiedenen Gewürzen - Zimt bzw. Anis.

Die Wichteltüten für die Nachbarn verpackt.
Die letzten Einkäufe erledigt.
Noch ein bisschen Baumschmuck erstanden, komplett ist der ja nie, irgendwas Hübsches finde ich immer. *uuups*

Nun warten wir eigentlich nur noch auf den Eisregen, der heute Nacht und morgen wieder zu Schnee werden soll.

Und Sie so?

2 Kommentare:

Josie hat gesagt…

Zu mir kannste du sagen
*grins*
Hast ja einiges geschafft..bei uns nicht viel los.
Kinder Ferien..Göga Urlaub..erledigen von Aufgeschobenem ist momentan angesagt
GGLG
Elke

MMR hat gesagt…

Im Stress... ;)
Bemerkenswert, wieviel Zeit einem ein Mann rauben kann, wenn er wegen schlechtem Wetter doch nicht arbeiten geht - und die Weihnachtsgeschenke (zumindest deren Verpackung) an mir hängen bleibt...
Wünsche euch schon mal ein schönes Weihnachtsfest - und dir einen schönen Geburtstag! ;)))