Donnerstag, 17. Dezember 2009

White Christmas

das hat der Herr Carreras grad bei ARD geschmettert

ich hab grad aus dem Fenster geschaut und finde der Traum, wird wohl diesmal kein Traum bleiben, denn bis Montag ist Schnee gemeldet

nun hoffe ich, das Herr Petrus das auch so sieht und es nicht an Weihnachten noch wärmer werden läßt
na ja eigentlich macht das ja der Atlantik


P.S.: Kann mir mal wer verraten wie das mit Dem Bildschirmfoto geht? Dann könntet ihr ja mal unseren Wetterbericht sehen.

Kommentare:

Katinka hat gesagt…

Hallo Anett,
bei uns schneit es heute auch. Es sieht wunderschön aus, war aber blöd zu fahren heute Morgen.
Leider soll die weiße Pracht über Weihnachten wohl nicht liegen bleiben, find ich schade!

Ich wünsche Dir einen schönen 4. Advent und schicke Dir liebe Grüße
Katinka

Sabine hat gesagt…

Hallo Anett!
Bei Windows gibts ne "Print" taste rechts
oben irgendwo.
Dann einfügen in Word z.b. und das Bild dann zurechtschneiden.