Freitag, 14. Mai 2010

Freitagsfüller

1. Wenn ich mir einen faulen Tag mache, muß ein Buch und die Badewanne dabei sein.

2. Wenn ich wenig Zeit habe, fühle ich mich sehr produktiv.

3. Ich mag kleine Cafes und große Kuscheldecken (wenn das Weter entsprechend wäre, hätte ich mich für große Sonnenschirme oder großes Eis entschieden).

4. In diesem Sommer möchte ich endlich mal wieder nach Berlin und meine Freundin in Potsdam besuchen .

5. Fotos zeigen, mal über den Tellerrand lesen, darum habe ich angefangen zu bloggen.

6. Rot und Orange sind Lieblingsfarben von mir.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf 'ne Weinschorle mit der Freundin, morgen habe ich die 1. Stunde vom Seepferdchenkurs und Dampflok gucken geplant und Sonntag möchte ich endlich mal in Garten !

Keine Kommentare: