Mittwoch, 12. Mai 2010

Pfingstausflug

Wir fahren Pfingstsonntag mit einer Draisine, hab ich telefonisch eben gebucht.


Phillip weiß noch von nix und würde ja sooooo gern mal mit einer fahren wollen. ;-)
Auf das Gesicht bin ich ja schon gespannt.

Angeboten wird das vom Eisenbahnförderverein Fridrich List. Die sind ja straff am werkeln zur Erhaltung bzw. Wiederbelebung unserer Bahnstrecke durch den Wald.

Wenn ihr Lust habt und in der Nähe wohnt, dann schaut doch mal vorbei.

Reservierung wäre aber angebracht!

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Das ist ja scharf!
Fahrt ihr mit dem Teil dann für ein paar Stunden auf einer freigegebenen Strecke herum?
Viel Spaß!

Anett Brünnig hat gesagt…

Wir werden gefahren!
Da sind 2 Männer vom Eisenbahnförderverein mit bei, die ihre Muskelkraft zur verfügung stellen. Die anwesenden Männer unsere Familie dürfen aber auch mal ran.