Freitag, 11. Juni 2010

Warum?

Coco fragt sich und uns grad folgendes:

WARUM wird einem die Pizza schneller geliefert als ein Krankenwagen kommt?
Ist mir noch nie passiert, aber aber wenn ich sehe wer da alles die Finger im Spiel hat bei der Rettunsgleitstelle, wer da wem die Aufträge zu schachter, wundert mich nix mehr.

WARUM gibt es einen Behindertenparkplatz vor einer Schlittschuhhalle?
Rollstuhl mir Kuven?

WARUM ordern Menschen Double Cheeseburger, eine große Portion Pommes und eine Cola light?
irgendwo muß man ja mal anfangen mit Kalorein sparen, wenn auch nur vermeintlich, denn Light macht ja trotzdem nicht schlank

WARUM kaufen wir Hot Dog Würstchen in einer 10er Packung und die Brötchen in einer 8er?
das ist Herstellerschikane

Außerdem hat man sich wohl noch nie gefragt:

WARUM können Frauen keine Wimperntusche auftragen mit geschlossenem Mund?

kann ich

WARUM muß man um Windows zu schließen, das Startprogramm nutzen?
bin ich ein IT-Mensch?


WARUM enthält Zitronensaft künstliche Geschmacksstoffe und das Produkt für die Spülmaschine wird mit echtem Zitronensaft hergestellt?

weil man den Zitronensaft besser selber presst

WARUM gibt es kein Katzenfutter mit Mäusegeschmack oder Anteil?
weil das Futter Frauchen/Herrchen ansprechen soll, nicht in erster Linie die Katze

WARUM Hundefutter gibt es "mit verbessertem Geschmack", wer hat es getestet?
kann man wirklich essen, auch Katzenfutter, wurde bei Galileo schon gemacht

WARUM werden Nadeln für die Euthanasie sterilisiert?
weil das keine anderen Nadeln sind als die, die man für alle anderen medizinischen Sachen verwendet

WARUM drückt man fester auf die Tasten der Fernbedienung, wenn die Batterien fast leer sind?
vielleicht läßt sich ja noch was raus quetschen


WARUM waschen wir Handtücher? Wird denn nicht angenommen, daß wir sauber sind wenn wir uns damit abtrocknen?

wenn man Kinder hat in einem gewissen Alter, dann nimmt man sowas nicht an, dann weiß man es einfach besser

WARUM tragen Kamikaze-Piloten einen Helm?
Sicherheit geht vor


WIE hat man die Schilder "Rasen betreten verboten" dort mitten im Rasen hinbekommen, ohne gegen das Verbot zu verstoßen?

das gibt's Samen

Freuen Analphabeten sich über Buchstabensuppe?
wenn sie nicht aus der Suppe lesen müssen


Als der Mensch entdeckte, daß Kühe Milch geben, wonach suchte er da eigentlich?

ich will's gar nicht wissen

Wenn im Wörterbuch ein Wort falsch steht, woher weiß man das?
keine Ahnung

WARUM hat jener Blödmann Noah die beiden Mücken nicht erschlagen?
Greenpeece?

Kriegen die Lipton-Arbeiter auch eine Kaffeepause?
nöö

WARUM laufen Schafe bei Regen nicht ein?
mit Perwoll gewaschen

WARUM haben Einrichtungen, die 24 Stunden geöffnet haben überhaupt Schlößer?
alles Sicherheitsfanatiker

Ich bin auf Euere Antworten gespannt ;o)

2 Kommentare:

Heike hat gesagt…

schmuzel...mal sehen ob ich Antworten zusammen bekomme..lG HEike

Coco hat gesagt…

He he, cool, dass Du die Fragen beantwortet hast :o)
Liebe Grüße, Coco