Donnerstag, 23. September 2010

Dr. House

für den bin ich wohl ein Fall, oder so
Aber der stochert auch laufend mit irgendwelchen Nadeln in seinen Patienten rum und bringt sie mehrfach in Todesnähe. Nee das muß man ja nun auch wieder nicht haben!

Beim Ultraschall kam nix raus.
Nieren normal, Milz normal, Bauchspeicheldrüse normal, Gallenblase und - gänge alles völlig normal. Die Leber selbst sieht gut aus, ist ca. 1cm größer als sie bei meiner Körpergröße ein sollte, aber das häte nix zu bedeuten.

Nun mache ich am Wochenende noch eine Sammelurinuntersuchung und hoffe, das irgendwo da der Schlüssel zu meinem stetig steigendem Bilirubin liegt.

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Hi, eine Bekannte von mir hatte diese Problme auch..raus kam eine Überfunktion der Schilddrüse und B12 Mangel....alles Gute wünscht Heike

Anett Brünnig hat gesagt…

Schilddrüsenwerte und Vitamin B12 Spiegel sind okay.