Freitag, 24. September 2010

Freitagsfüller

1.Wenn ich könnte, dann würd ich die Worte zwischen den Zeilen abschaffen, missverstanden zu werden ist keine Kunst.

2. Tortilla Chips ist zur Zeit mein Lieblingssnack, aber ich gehe standhaft am Regal vorbei, kann nicht wöchentlich so 'ne Tüte alleine vernichten.

3. Mein Leben wäre einfacher, wenn ich endlich mal wüßte woher diese blöden Blutwerte kommen. Irgendwie macht man sich ja doch so seine Gedanken.

4.Ein Buch im Bett lesen bis einem die Augen zufallen ist eine schöne Art den Tag zu beenden.

5. Erste Eindrücke sind oft die, die einen nicht täuschen. Manchmal merkt man nur erst später, das das Bauchgefühl von Anfang an Recht hatte.

6. Von Vielem wird mir schlecht, da reicht schon das ahnungslose Gesülze eines Politikers.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Abendessen mit der Nachbarin, morgen habe ich Geburtstagsfeier beim Schwiegervater(Pflichtveranstaltung mit Ärgergarantie) geplant und Sonntag möchte ich ausspannen!

Keine Kommentare: