Freitag, 1. Oktober 2010

Freitagsfüller

1.Heute ist der 01.10. und damit erst mal mein letzter Arbeitstag, weil ich eine Woche Urlaub habe.

2. Das das Herbstfest der Gartenanlage diese Jahr eher in die Hose geht, war offensichtlich .

3. Ich will Marc de Champagne Trüffelpralines , und das sofort !

4. Nasse Füsse hatte ich vorgestern im Regen, die Schuhsohle war gebrochen .

5. Ich muss ständig an die Pralines denken, blödes PMS.

6. Mario Barth zuammen mit meiner Freundin gucken, finde ich extrem komisch .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die letzten Seiten von "Die Zauberin von Märchenmond", morgen habe ich Staubsaugerkauf geplant und Sonntag möchte ich endlich mal wieder in unseren Garten!

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Warum ist das Herbstfest in die Hose gegangen? Wegen dem Wetter?
Staubsauger - nimm Miele! Tango.

Schönen Urlaub!!

Anett Brünnig hat gesagt…

Weil unser Herr Vorstand sich nicht auf eine Termin festlegen konnte. Da es ja von Woche zu Woche kälter wird und der Termin nun nächstes Wochenende liegt, kommen immer weniger. Und wegen 6 Mann mach ich kein Fest, ehrlich mal!

Staubsauger mal sehen. Ich will auf alle Fälle ohne Beutel, mit ordentlich Saugleistung. Braucht man einfach, wenn Katzen im Haus sind.