Dienstag, 12. Oktober 2010

Herbst

Heute ist der erste herbstlich graue und kalte Tag, aber es stört mich nicht.
Heute kann man schön bei Tee sitzen und lesen, Geschenkelisten für Weihnachten machen, die Adventskalenderfüllung planen bzw. schon mal auflisten was man hat und ich kann euch schöne Fotos von den letzten goldenen Herbsttagen zeigen.

der letzte Gartenrundgang vorm ersten Frost





Herbststimmung




wünsch euch einen gemütlichen Abend

Kommentare:

Stef Fi hat gesagt…

Liebe Anett, durch das Projekt findet man einige neue Blogs, das finde ich sehr schön :) Auch Dein erster Beitrag ist schööön, so blumig frisch noch, der Garten blüht jetzt auch noch richtig üppig hier bei uns... schöne Impressionen ahst Du zusammengestellt, Danke.

♥Grüße von woman

Cloudy hat gesagt…

Sehr schöne herbstliche Eindrücke aus dem mir namentlich sehr gut bekannten Städtchen zum Projekt von Katinka...

Sei lieb gegrüßt
Kvelli

Katinka hat gesagt…

Hallo Anett,
fein dass Du auch wieder mitmachst :-)

Ein sehr schöner Rundgang durch den Garten war das und auch die Nebelbilder gefallen mir sehr.

Liebe Grüße
Katinka

Anonym hat gesagt…

Hallo Anett ich habe dich via Herbst-Winter-Projekt entdeckt und habe meine Augen an deinen Herbstblumen weiden lassen... ja bald ist der Zauber vorbei... aber zuerst geniessen wir noch die wunderbaren Herbsttage...
dein nebelbild hat aber auch einen schönen Reiz!!
Wünsche dir einen gemütlichen Abend!
Herzlich Smilla

Soni hat gesagt…

Schööön, im Moment blühen wirklich noch sehr viele wunderschöne Blumen und Dein Herbststimmungfoto ist auch klasse.

LG Soni

Anonym hat gesagt…

Wunderschöne Collagen hast Du hier erstellt.
L.G.: Beate