Freitag, 11. November 2011

Freitagsfüller

1. Eine Menge gute Zensuren gab es die letzten 2 Wochen, ich hoffe das Diktat setzt die Reihe fort.

2.  Auf Schokolade hab ich grad so gar keinen Appetitt, hat jemand meine Chips gesehen?

3. Die letzte SMS ist schon über 1 Woche her, ich quatsch lieber .

4.  Auto kaputt wäre gerade mein schlimmster Albtraum, das muß diesen Winter noch drch halten.

5.  Wo sind denn die ganzen Stöckchen hin? Früher bekam man mindestens eins pro Woche an den Schädel geworfen. 

6. Advent und Weihnachten sind ein Fest für die Sinne, aber manchmal auch ein einziger Duftalptraum.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Apfel-Zimt Kerzen und Tee, morgen habe ich Geburtstagsfeier bei der Verwandtschaft geplant und Sonntag möchte ich schon mal mit den ersten Weihnachtsbastelarbeiten starten!

Keine Kommentare: