Freitag, 18. November 2011

Freitagsfüller

1. Nächste Woche wird hier weihnachtlich dekoriert oder doch schon am Wochendende?

2. Winterurlaub buchen würd ich gern, wenn ich könnte wie ich wollte. Der Wille ist da, nur das Konto ist schwach.

3. Es riecht nach Weihnachten (wenn), weil wir gestern unsere neuen Räucherkerzchen getestet haben. Nix geht über Neudorfer vom Weihrichkarzl.

4.  Ich war jetzt schon länger nicht bei  IKEA.

5.  Es läuft mit den Weihnachtsgeschenken gut bislang, hab schon fast alle zusammen, aber einige müssen noch fertig gebastelt werden.

6.  Drei Hasselnüsse für Aschenbrödel immer und immer wieder.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Entspannung nach dem Kindergeburtstag, morgen habe ich nix großartiges geplant und Sonntag möchte ich schon mal die Weihnachtsbeleuchtung anbringen, gelichtelt wird aber erst ab Montag!

Keine Kommentare: