Freitag, 20. Januar 2012

Freitagsfüller

1.  In der vorigen Woche war es auf Arbeit total stressig, diese nicht anders und nächste wird's wohl auch so sein .

2.  Es sollten endlich mal wieder alle alten Ärzte nachfolger finden, die mit dem gleichen Ergeiz arbeiten wie ihre Vorgänger oder ist das zuviel verlangt?

3.  Mein letzter Spontankauf war Erdbeerlipgloss - manche Dinge ändern sich halt nie.

4.  Dieser irrsinnig vollgerammelte sächsiche Lehrplan macht in meinen Augen keinen Sinn.

5. Kann bitte mal jemand dem Herrn Petrus mitteilen, das wir Januar haben und er sich doch mal bitte für Winterwetter und nicht für Novemberwetter entscheiden soll. Und wenn er diesmal keinen Winter mag, dann soll wenigstens die Sonne scheinen.

6.  Wir möchten unserem Nachbar gern seinen Garten abkaufen und ich hoffe, dass es klappt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein heisses Bad und mal nix hören/sehen/sagen, morgen habe ich Geburtstagsnachfeier vom Papa geplant und Sonntag möchte/muß ich mal unsere Buchführung machen, war ja schliesslich einer der Vorsätze für 2012 !

 Der Freitagsfüller stammt wie immer von Barbara.
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und Barbaras Vorgaben in normal) und im Kommentar bei scrap-impulse verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) 

Keine Kommentare: