Mittwoch, 25. Januar 2012

Musik am Mittwoch

alte Kassetten im Keller gefunden
 







watt ein Schmachtzeug

Kommentare:

Heike hat gesagt…

ja..in der Tat..und ich habe mir eine Peter Maffay CD gekauft..auch schmacht..ach wie schön das manchmal..lGHEike

Brooke hat gesagt…

Hallo Anett :-)
Du hast einen schönen Blog. Ich werd wieder kommen - zum rein stöbern!

Ich verbinde gerade mit diesen 3 Liedern *meine große Liebe* die ich nach 25 Jahren verlassen habe, und heute noch liebe.

Seit 3 Jahren lebe ich mit einem anderen Mann zusammen. Und wann immer ich eins dieser 3 Songs höre- erinnert mich das sofort - an wunderschöne Liebes-Jahre!

Danke für den Sprung in die Vergangenheit. :-)

Allerdings ist das nicht der George Michael- nicht das Original. Aber das weißt du sicher selbst!

LG Brooke