Freitag, 27. Januar 2012

Freitagsfüller

1.  Es wird Zeit, das Ferien werden, das Kind scheint ausgelaugt.

2.  "Denk dran" oder "Vergiss nicht" sind Muttervokabular und leider hier grad oft in Gebrauch.

3.  Gestern Abend ein neues Buch angefangen und gleich nach den ersten Seiten geheult.

4.  Das ist also der Winter, im Ernst?

5.  Als Kind musste ich mal alle Gedichte aus dem lesebuch abschreiben, um meine Schrift zu bessern. Und heute muß ich oft fix und in Kürzeln schreiben, damit ich alles mit bekomme.

6. Mit Abstand denkt man oft anders über die ganze Sache.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Abendessen mit der Freundin, morgen habe ich Kinderzimmerdeko geplant und Sonntag möchte ich mal den spärlichen Winter geniessen!

 Der Freitagsfüller stammt wie immer von Barbara.
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und Barbaras Vorgaben in normal) und im Kommentar bei scrap-impulse verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) 

Keine Kommentare: