So die letzte Woche wäre dann angebrochen
Ehrlich gesagt so schlimm ist es gar nicht
Okay Schokoladenentzug ist hart und ich habe statt Rosinen, Apfelmuß und so was gegessen
Fleisch und Wurst na ja muß ich persönlich nicht jeden Tag haben und da das Kind eh eher ein Fleischverschmäher ist, kam mir das ja nur recht
Allerdings kocht mal 7 Wochen lang ohne Fleisch - hammerhart
Mir fielen da zuerst Eiersalat, Thunfischsalat, Nudeleintöpfe, Ebly, Pilzpfanne, verschiedene Nudelsoßen und so ein, aber das reicht ja nicht für 7 Wochen.
Okay Tofu ist auf unseren Speiseplan gewandert und ich hab das ein odere andere mal probiert, aber es ist trotzdem nicht einfach gewesen.
Letztendlich war es dnan an den Wochenenden oft so, das ich normal gekocht habe und selbst einfach kein Fleisch mit gegessen habe.
Fischpäckchen sind letztens auf den Grill gewandert und werden das jetzt wohl öfter tun, denn der ganzen Familie hat es geschmeckt.
Was ich aus dem ganzen Fasten mitnehme ist, das man echt mal seinen inneren Schweinehund besiegt hat und nicht den Weg des geringsten Widerstandes geht und das man bewußter isst. Ich schau schonmehr nach fleischlosen Rezepten und probiere da mehr aus und meine Familie macht das auch mit.
Gewichtsmäßig hat sich gar nix getan. Gewicht gehalten und mehr auch nicht. Womit mal wieder bewiesen wäre, das dieses 7wöchige fasten nix zum Abnehmen ist.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen