Freitag, 9. März 2012

Freitagsfüller

1.  Heute werde ich auf jeden Fall noch ein bisschen den Frühling geniessen .

2.  Wenn der Komposter im Garten fertig ist, dann möchte ich endlich mal unsere selbstgegossenen Wegplatten in Angrif nehmen.

3.  Als ich gehört habe das der Herr Wulff wegen der geschickten Formulierung seines Rücktrittes lebenslange Zahlungen vom Staat erhält, hab ich mich gefragt ob für manche leute das leben ein Wunschkonzert ist.

4. Die Vögel kommen bald und vorher müssen die Nistkästen fertig sein.

5.  Was macht eigentlich meine Blognachbarschaft? Ganz schön ruhig geworden bei einigen. Muß mal mein Blogroll aufräumen.

6.  Eierkocher gibts hier nicht, bei uns heißt der Mutti.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  TV mit dem Kind, morgen habe ich Garten geplant je nach Wetterlage und Sonntag möchte ich das erste Mal mit Tofu kochen !

Keine Kommentare: