Samstag, 27. Oktober 2012

100 Tage nach dem ersten Nebel

ihr erinnert euch?

100 Tage

Hmm, wenn ich jetzt so aus dem Fenster sehe, dann stimmt das diesmal aber nicht.
Entweder hätte ich den Morgendunst vom August schon als Nebel zählen sollen oder Herr Petrus macht das diesmal so wie es die älteren Herrschaften unter der Rubrik "früher da war das so" gerne zum Besten geben.






Seite heute Nacht jedenfalls rieselt es hier kräftig vom Himmel, die Wetterstation meldet weiter kräftigen Schneefall und für die nächsten Tage Temperaturen zwischen 4°C und -4°C.
Toll, das geht mir jetzt aber doch zu fix. Ich hab noch nich mal alles fertig für den Winter. Und ehrlich gesagt, nach Schnee is mir auch noch gar nicht so richtig 

Ich geh dann mal Schals udn Mützen vor kramen, Winterschuhe entmotten und der Gatte muß heute dringend die Winterschuhe für die Autos aufziehen.

Kommentare:

Mel hat gesagt…

Ja, das kommt diesmal ziemlich schnell und unverhofft. Wobei bei uns im Norden ist noch kein Schneefall. So ein schöner Spaziergang im knirschigen Schnee hat ja auch was.

LG Mel

Josie hat gesagt…

Uiii..ihr habt aber einiges abbekommen.Hier sieht man noch ab und zu das Gras durch.Aber die 20 Grad plus von letzter Woche waren mir eindeutig lieber.
GLG
Elke