Freitag, 26. Oktober 2012

Freitagsfüller

1. An manchen Tagen möchte man die Zeit anhalten und an anderen ganz schnell vor drehen.

2. Wird hier auch geguckt James Bond.

3. Gestern war Donnerstag.

4. Jetzt bei dem Wetter mach ich es hier wieder so richtig gemütlich.

5. Am 31. Oktober ist hier Feiertag, sonst nix.

6.  Die Schals müssen fertig und zwar so schnell wie möglich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Wollknäul, morgen habe ich Winterräder aufziehen geplant und Sonntag möchte ich schon mal das ein oder andere weihnachtliche vorbereiten!

Der Freitagsfüller stammt wie immer von Barbara.Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und Barbaras Vorgaben in normal) und im Kommentar bei scrap-impulse verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) 
 

Keine Kommentare: