Freitag, 19. Oktober 2012

Freitagsfüller

1. Auch du je, ist der Satz zum Preis des Geburtstagsgeschenks für unseren Sohn.

2. Niveau fehlt manchen Menschen von Grund auf.

3. Nebeneinkünfte könnte ich wohl mit Schals erzielen.

4.  Zumindest alle gewünschten und als Geschenk gedachten Schals bis Nikolaus fertig zu bekommen, ist vielleicht doch möglich.

5. Aufpassen, muß ich aber immer noch beim Muster .

6. Mir fehlen noch Ideen für Weihnachtsgeschenke.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf 3. Werdauer Kürbiszauber, morgen habe ich Kegelwettkampf und Garten geplant und Sonntag möchte ich meinen Oli ins Winterquartier bringen!


 Der Freitagsfüller stammt wie immer von Barbara.Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und Barbaras Vorgaben in normal) und im Kommentar bei scrap-impulse verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) 

Keine Kommentare: