Freitag, 9. November 2012

Freitagsfüller

1. Heute bin ich genauso müde wie die vorangegangenen Tage auch schon.

2. Hatte ich mal, Visitenkarten.

3. St. Martin ist hier ein Tag wie jeder andere auch, keine Gans, kein Reiter, kein Laternenumzug.

4. Ist es ein Zeichen von Schwäche, wenn man mal NEIN sagt?

5.Waschmaschinen, die die Wäsche, trocken, gebügelt und gefaltet fertig haben,  müsste mal jemand erfinden. (Wer weiß wie viele sich das heute noch wünschen)

6. Im übrigen habe ich zu viele Weihnachtsmails geschrieben für dieses Jahr (der Advent beginnt bei mir schon eine Woche früher).

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf The Voice, morgen habe ich Geburtstagsfeier geplant und Sonntag möchte ich das ein oder andere in der Wohnung erledigen!

Der Freitagsfüller stammt wie immer von Barbara.Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und Barbaras Vorgaben in normal) und im Kommentar bei scrap-impulse verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) 

Keine Kommentare: