Freitag, 30. November 2012

Freitagsfüller

1. Ach ich bin so froh, das die Schals für's Wichteln seid gestern fertig sind.

2.  Erstmalig selbst gestaltet den Adventskranz und schön geworden.

3. Dieses Wetter mag ich ja nicht ganz so. Entweder es schneit und bleibt liegen oder nicht. Und außerdem wenn St. Barabar im Schnee kommt, dann wird Weihnachten grün. Wer will das schon?

4. Wolle + Strickanleitungen hab ich noch nicht genug gesehen.

5. In den nächsten Wochen will ich es mir mit meinen Lieben richtig gemütlich machen - Glühwein, Kerzenschein, Räucherkerzl, hier und da einen kleinen Weihnachtsmarkt besuchen so muß Advent sein.

6.  Es wird nichts so heiß gegessen wie es gekocht wird - sagte meine Oma immer.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Wanne und the Voice, morgen habe ich Kekse backen geplant und Sonntag möchte ich zum Lichterbogenfest !

Keine Kommentare: