Freitag, 1. Februar 2013

Freitagsfüller

1. Ich verstehe nicht wie fordernd sich manche Patienten bei uns aufführen. Wir können doch auch nicht mehr wie arbeiten.

2.  Ein paar Ernährungsregeln bei mir sind neu.

3.  Das Problem kalte Füße kann man nur mit richtig kuscheligen Socken lösen.

4. Das Halbjahreszeugnis vom Kinde finde ich o.k., ausbaufähig und das packt er auch.

5.  Die Debatte um den Arztemangel ist ja ganz hübsch, nur Lösungen bringt sie keine brauchbaren hervor .

6. Es gibt immer wieder Menschen, die sind einfach verbohrt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Badewanne, morgen habe ich den Kuchen des Monats geplant und Sonntag möchte ich ausspannen, stricken, den Tag geniessen!

Der Freitagsfüller stammt wie immer von Barbara.Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und Barbaras Vorgaben in normal) und im Kommentar bei scrap-impulse verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) 

Keine Kommentare: