Freitag, 8. Februar 2013

Freitagsfüller

1.  Am Rosenmontag geht das Kind als Clone Krieger zum Fasching in den Hort und das war's dann auch.

2. Es gibt so viele schöne Momente im Leben, aber so wenige davon geniessen wir in vollen Zügen.

3.  Einer meiner Träume ist eine Reise zum Nordkap.

4.  Es schneit seit Stunden und alles schaut ruhig und friedlich aus, wäre da nicht die Straßenglätte.

5.  Schnarchen ist schlafraubend.

6.  Woher kommt eigentlich der Ausdruck klar wie Kloßbrühe?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine heiße Wanne (bin duurch gefroren irgendwie), morgen habe ich Küche und Flur ausmessen geplant und Sonntag möchte ich den Winter geniessen und die Renovierung planen!


Der Freitagsfüller stammt wie immer von Barbara.Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und Barbaras Vorgaben in normal) und im Kommentar bei scrap-impulse verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) 

Keine Kommentare: